„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!


#101

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 05:30
von Schaf
avatar

Guten Morgen <3

Noch Jemand, der so früh wach ist xD

Ich war als Cassidy hier. Die nervige Klette an Yarons und deinem Hintern xD

Das stimmt! Also ist mir vergeben? Ich bringe ab jetzt auch jeden Morgen Kaffee mit, versprochen!


1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#102

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 05:34
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

Mensch Kleines,

beim. Nächsten Mal einfach ne kurze Mail an uns.
Los beweg dich rüber, aber nicht wieder weg laufen


nach oben springen

#103

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 05:42
von enttarntes Schaf
avatar

Ares! *einfach mal anspringe* xD

Aye Sir, wird gemacht!
Ich bleibe bei euch! Hab euch so vermisst

Ehm... als Cassie in die Bewerbung? oder einen neuen Char? Sorry für die blöde Frage *schäm*


nach oben springen

#104

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 05:45
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

Komm als Cass in die Bewerbung rüber
*knuddelt sie und gibt ihr einen klaps auf den Hintern *
Sobald ich Zeit hab, schau ich wieder rein oder einer der anderen. Pb muss sich für die Arbeit fertig machen :D


nach oben springen

#105

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 07:16
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

*nippt an seinem Kaffee*
Schätze wir müssen den Zaun doch höher bauen @Ares Montgomery, oder ihn mit Strom bestücken.


findet es gut!
und Ares Montgomery können nicht mehr vor lachen!
zuletzt bearbeitet 21.07.2023 07:16 | nach oben springen

#106

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 23.07.2023 20:37
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#107

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 02.08.2023 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Süßen.

Würdet ihr mir eventuell bitte Mister King himself Austin Robert Butler zurück legen? Lieben Dank und euch einen schönen Abend.

😘


nimmt sich dessen an!
nach oben springen

#108

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 02.08.2023 20:36
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Uh! The Memphis Flash Na, logo!
Mr. Butler ist für drei Tage reserviert.
Cya


nach oben springen

#109

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 03.08.2023 09:07
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#110

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 20.08.2023 20:43
von Mystery Storys
avatar

Hallo liebes Team

ihr hattet uns eine Bestätigung geschickt die wir annehmen aber wir bräuchten eine Storyline damit potenzielle User die sich für euer Forum interessieren mehr über euch erfahren. Ich habe leider keine Storyline gefunden. Könntet die hier verlinken damit ich diese kopieren kann?

Danke schön.

Lg Nicole für das Team des Mystery Storys


nimmt sich dessen an!
ist unschuldig!
nach oben springen

#111

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 20.08.2023 20:53
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

Hey Liebe Nicole und das Team ,

bei dem ganzen Codierungs-Drama, den ich hatte, ist mir wohl die Story abhandengekommen.
Tut mir leid für die Umstände.
Anbei die fehlende Story, welche ihr im Übrigen im zweiten Button des Headers findet.

Story

„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört.


Welcome to City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört? Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat diese auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das was verloren Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund.
Hier kannst du selbst herausfinden was the City of Angels für dich bereit hält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was aus immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


LG Yaro


nach oben springen

#112

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 20.08.2023 20:59
von Mystery Storys
avatar

Liebes Team,

kein Problem deswegen kann man noch mal nachfragen...xd
Danke schön. Ich kopiere das jetzt in deinen Text und auf eine erfreuliche Partnerschaft.

Lg Nicole für das Team des Mystery Storys


findet es gut!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#113

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 20.08.2023 21:01
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 20.08.2023 21:07 | nach oben springen

#114

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.08.2023 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

ich wollte mal einen Gruß für eure @Cassidy Edwin dalassen.
Ich vermisse dich total
Wann sehen wir uns endlich wieder?

LG
Jessie - die dich wirklich gern hat


himmelt es an!
verschenkt etwas Liebe!
nach oben springen

#115

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.08.2023 15:32
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

Hey Jessie,

grätsche ja ungern in die romantische Szenerie, aber solltest du Interesse am Schreiben haben und die gute Cas vermissen, finden wir sicher auch ein Plätzchen für dich hier.
Ich verspreche auch nicht zu beißen.
Zumindest nicht am Anfang. Cas ist meine Zeugin.

Damit ein schönes Wochenende trotz des vielerorts regnerischen Wetters.

Yaron


nach oben springen

#116

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 26.08.2023 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi Yaron,

nein, nichts romantisches
Zwischen Cas und mir besteht nur eine sehr gute Freundschaft, aber ohne sie geht nichts.
Ich warte einfach mal auf ihre Rückmeldung ob sie mich überhaupt noch mag.

LG
Jessie


findet es gut!
nach oben springen

#117

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 26.08.2023 13:08
von Cassidy Edwin (gelöscht)
avatar

Heeeeeeeeeeeeeeey mein liebes Zuckerschnütchen <3

klar mag ich dich noch! Ich war nur gestern nach Nachmittag nicht mehr da, woher wir uns kennen xD
Also du Liebes, wir schreiben da weiter, ja?

@Yaron Miller danke vielmals für Jessies Betreuung


ganz liebe Grüße
Cassie


behält dich im Auge!
nach oben springen

#118

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 29.08.2023 14:20
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#119

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 15.09.2023 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good Evening L.A.

Ich würde mir gerne Samu Haber reservieren und dann in den nächsten 3 Tagen meinen Umzug nach LA planen.

LG


nimmt sich dessen an!
findet es gut!
nach oben springen

#120

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 15.09.2023 22:52
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,
Samu ist für die nächsten drei Tage für dich reserviert. Solltest du mehr Zeit benötigen, gib ruhig Bescheid.
BG Eva


nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0