„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!


#41

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.05.2023 07:26
von Cassidy
avatar

Guten Morgen allerseits

Wärt ihr so wunderbar und würdet mir Matilda Lutz reservieren? Vielen Dank im Voraus!

Ich hätte noch eine Frage, nämlich ob es möglich wäre, die Schwester eines Outlaws zu spielen? Sie selbst hat damit nichts am Hut, sie ist sogar eher eine 'unschuldige' Person.


Liebe Grüße
Cassidy


nimmt sich dessen an!
nach oben springen

#42

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.05.2023 11:47
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, Cassidy ,

oder vielleicht doch eher guten Mittag? Ach, wie dem auch sei.
Natürlich reserviere ich dir die Gute und freue mich schon darauf, was du aus dem schönen Gesicht machst.
Selbst verständlich ist es auch möglich, die Schwester eines Outlaws zu bespielen. Da ich persönlich keinerlei Geschwister mehr vorweisen kann und wir nur noch unseren Jungspund @Luis Fernandez haben, wäre er im schlimmsten Falle vorerst wohl imaginär vertreten. Aber der Gute lässt sich andernfalls bestimmt noch ausfindig machen. Für anderweitige Streitigkeiten und Probleme innerhalb eines Plays oder der Familie, würde ich dir natürlich immer zur Verfügung stehen, sofern später gewollt.

LG Yaro


nach oben springen

#43

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.05.2023 12:14
von Cassidy
avatar

Jetzt würde ich behaupten, ist es wirklich ein guter Mittag, lieber Yaron!

Vielen Dank für die Reservierung!

Das der Bruder noch nicht da ist, macht nichts :)
Hätte aber noch eine Frage an dich:
Wäre es möglich, dass Cas ab und zu Zeit bei den Outlaws verbracht hat, also auch bei dir? Oder ist das wegen der Geheimhaltung nach Außen eher unlogisch? Ich stelle es mir so vor, dass sie dem armen Kerl (du) einfach fröhlich in die Arme fällt, als wäre er auch ihr Bruder xD
Verzeih die ganze Fragerei Wenn das alles nicht zu dir passt, ist das natürlich völlig in Ordnung!


Liebe Grüße
Cassidy


nach oben springen

#44

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.05.2023 12:28
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

Na das hoffe ich doch!

Und dafür nicht. Sie wartet einfach auf deine Abholung und wird sicher verwahrt.

Jedes Familienmitglied der Mitglieder und Brüder wird herzlich aufgenommen und beschützt. Es ist also nicht abwegig, dass sie ab und an mal dort verweilt und vielleicht sogar im Motel wohnt. Natürlich bekommt sie nicht die internen Geschehnisse mit, aber bei Grillfeiern oder Partys, ist sie bestimmt gerngesehener Gast. Außerdem kann sie sich an jeden wenden bei Problemen und sollte ihr Bruder versterben und sie oder ihre Familie hätten keinerlei Geld oder dergleichen, würden sich die Outlaws um sie kümmern, sofern sie es zulassen.

Lass dich nur nicht von mir zu sehr manipulieren. Nachher findet sie sich noch in Situationen wieder, die sie gar nicht so gewollt hat.

Oh und für Fragen sollte man sich niemals entschuldigen. Dafür bin ich schließlich da.

LG


nach oben springen

#45

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.05.2023 13:01
von Cassidy
avatar

Du bist so ein Lieber

Klingt super, vielen Dank für die Antwort!

Allerdings muss ich dich noch mal nerven. Ich habe Matilda Lutz vom Alter her unterschätzt xD wärst du so gütig, und würdest die Reservierung in Shaelah Mcgilton ändern? Das wäre zauberhaft!

Story ist so gut wie fertig <3

LG
Cas


nach oben springen

#46

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.05.2023 13:27
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

Das mit der Altersunterschätzung kenne ich nur zu gut
Ändere die Reservierung um.

Bis bald
Yaro


nach oben springen

#47

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen :)

Ich wollte Fragen, ob die reizende Kennedy noch ihre ältere Schwester sucht ?
Habe auch ein paar Ava Ideen mitgebracht: Hannah Snowdon, Anna Meliani, Alysha Nett, Luanna Perez

Bin auch offen für andere Ideen ^^

LG ♡


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
holt sich Popcorn und einen Regiestuhl!
nach oben springen

#48

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 10:30
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

einen schönen guten Morgen liebes Gästchen ,
ich verlinke dir mal unsere @Kennedy Walsh . Ich bitte dich um ein wenig Geduld ,
ansonsten kannst du dich gern ja auch noch weiter in den Gesuchen umschauen ob du da etwas findest
was für dich ansprechend ist.
In der Zwischenzeit lasse ich dir einfach mal einen Kaffee hier und ein paar Kekse.

Have a nice Day !


zuletzt bearbeitet 28.05.2023 10:31 | nach oben springen

#49

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 10:31
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle


nach oben springen

#50

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi, ich bin der Gast die Interesse an Kennedys Schwester hat. Hab mich umgeguckt eine Freundin von Angel kam mir noch in den Sinn :)


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
nach oben springen

#51

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 14:56
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

Unser kleiner Spring ins Feld wird sich bestimmt freuen , ich schick sie umgehen zu dir

@Angel Laurent


nach oben springen

#52

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 14:58
von Angel Laurent (gelöscht)
avatar

wenn der Papa ruft , komme ich angerannt :D

Hallihallo , du möchtest also meine Freundin sein ,
ohh gott ich freu mich so das sich jemand gemeldet hat. Hast du denn schon Ideen
oder irgendetwas im Kopf ?
Ich mach dir auch gern mein Sofa zurecht wenn du es brauchst :D :D


nach oben springen

#53

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 28.05.2023 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich würde sehr gern deine Freundin sein :)
Sie würde in deiner Bar mit arbeiten und wenn du noch keine beste Freundin hast, würde ich den Part gern übernehmen. Entweder haben sie sich vor paar Jahren kennengelernt, als sie nach ihrer gescheiterten Beziehung zurück gekehrt war oder kennen sich schon seit klein auf oder so ^^


nach oben springen

#54

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 31.05.2023 21:00
von Kennedy Walsh (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,

es tut mir so so leid. RL und so, du verstehst :(

Ich hoffe, dass du noch da bist :)
Ich würde mich so sehr freuen :)

Also erstmal: der Ava ist mir komplett egal, es ist dein Gesicht, du musst dich wohlfühlen :)
Mir gefallen alle Ladies echt super, sodass ich mich da gar nicht entscheiden kann

Ich hoffe, dich bald begrüßen zu können :*


findet es gut!
nach oben springen

#55

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 02.06.2023 09:20
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#56

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 11.06.2023 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen

Würdet ihr mir bitte Jai Courtney reservieren?


Schönen Sonntag


holt sich Popcorn und einen Regiestuhl!
nach oben springen

#57

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 11.06.2023 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und nochmal der Gast mit Jai Courtney, doppelt hält besser^^
Könnte sich Joyce Matthew diesen Ava für ihr Gesuch vorstellen, sofern es noch frei ist?!

You are the one in my Life


nach oben springen

#58

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 11.06.2023 12:29
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Guten Morgen bzw. Mahlzeit!

der gute Jai Courtney wird dir für 3 Tage zurückgelegt. Er darf sich an unserem Büfett bedienen und an unserem Tisch bequem machen.

-Eva

Edit: @Joyce Matthew - dein Typ wird verlangt.


zuletzt bearbeitet 11.06.2023 12:30 | nach oben springen

#59

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 11.06.2023 12:38
von Joyce Matthew (gelöscht)
avatar

Hier bin ich schon ...
Und ja würde mir gefallen


nach oben springen

#60

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 11.06.2023 12:40
von Joyce Matthew (gelöscht)
avatar

Und ja es ist frei :)


1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0