„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!


#21

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 06:48
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

erstmal guten morgen , ist ja noch recht früh am Tag !

Doch den Punkt haben wir, oben findest du drei Makierungen , wenn du darauf gehst ist es die zweite ..
Ganz oben links... drei Balken.


zuletzt bearbeitet 25.03.2023 07:00 | nach oben springen

#22

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 07:00
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#23

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 07:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah danke sehr.
Auf jedem Fall würde ich gerne ein Teil von euch werden.


nach oben springen

#24

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 07:04
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

dann nenn mir doch deinen Avatar den du im Kopf hast oder husch einfach in die liebes Gästchen,
wir freuen uns von dir zu hören !


nach oben springen

#25

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 12:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo an alle lieben Mitglieder des Forums :)
Ich wollte mal nachfragen ob es hier einen Herren gibt, der seine bessere Hälfte sucht oder eine Dame die sein Leben ein wenig auf den Kopf stellen soll und nur noch kein Gesuch dazu gemacht hatte.

LG :)


nach oben springen

#26

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 12:37
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle


nach oben springen

#27

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:06
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Hallo Fremder
Also falls du nach einer kleinen Challenge suchst, könnte ich dir folgende Idee unterbreiten: Eva könnte dein "Leben ein wenig auf den Kopf stellen" ; auf eine schräge Art und Weise . Eva ist eine Person des öffentlichen Lebens und vielleicht hast du ein Auge auf sie geworfen? Die Idee ist ausbaufähig und hätte viel Potenzial (je nachdem wie Weit du gehen würdest). Da gäbe es u.A. Zwist mit der Polizei und Evas Bodyguards. Oder du könntest ärztliche Hilfe suche usw. Nur so als Anreiz *g*

Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß auf der Suche nach Miss Right.

LG Eva


nach oben springen

#28

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:09
von Angel Laurent (gelöscht)
avatar

ich habe zwar ein Gesuch draussen , aber ich suche noch jemanden der mein Leben durcheinander bringt ,
das würde bestimmt riesigen Spass machen :D :D


nach oben springen

#29

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Eva, an sich eine schöne Idee
aber ich suche eher den Mister Right als eine Miss, da führte der eine Teil meiner Frage wohl zu Verwirrung xDD
Mit der Dame meinte ich meine, die einem Herren hier im Forum das Leben auf den Kopf stellen will xD


nach oben springen

#30

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:19
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Oookay. Awkward
Dann habe ich das missverstanden *g*
Sorry. Dann hoffe ich, dass du deinen Mr Right als bald finden wirst.
LG Eva


nach oben springen

#31

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:50
von Joyce Matthew (gelöscht)
avatar

Huhu wenn ich nicht zu spät bin.
Meine Joyce sucht auch einen Mann der ihr leben durcheinander bringt. Vielleicht eine Jugendliebe man findet was zusammen denke ich lg Joyce


nach oben springen

#32

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:52
von Angel Laurent (gelöscht)
avatar

@Joyce Matthew Sie sucht einen Mann, hab es auch falsch verstanden :D


nach oben springen

#33

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 13:53
von Joyce Matthew (gelöscht)
avatar

@Angel Laurent hab es zu spät gelesen :)


nach oben springen

#34

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 14:48
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast, vielleicht wäre es sinnvoller wenn du ein paar grobe Fakten zu deinem Chara () dalässt ? Vielleicht fühlen sich dann ein paar Gentleman angesprochen?!?
Ein Versuch ist es wert


nach oben springen

#35

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 14:55
von Interessentin
avatar

Hallo zusammen :)
Ich wollte fragen, ob Ace O Neill die weibliche Person sucht, die sein Leben damals auf den Kopf gestellt hat und seitdem nur noch eine Erinnerung ist? Hätte Interesse daran :)
Liebe Grüße!


nach oben springen

#36

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 15:19
von Tabeah Sinclaire (gelöscht)
avatar

Hallo lieber GAst
Leider sind gerade alle im RL verschwunden. Aber ich verlink dir mal den guten Herren und auch das Team dann wird dir sicher bald geolfen.
Also
@Ace O Neill du wirst hier gebraucht. Und
@Eva Benett-Hunt @Ares Montgomery @Yaron Miller schaut doch mal hier vorbei.

Für die warte Zeit lass ich dir und einen da

LG
Tabs


findet es gut!
bedankt sich.
verschenkt etwas Liebe!
nach oben springen

#37

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 16:19
von Ace O Neill (gelöscht)
avatar

Da bin ich , ich bin nicht mehr der Schnellste.
Vielen lieben dank für dein Interesse.
Ja das Gesuch ist noch offen ,aber es soll kein Pair werden , wenn dann nur eine sehr sehr gute Freundschaft .


nach oben springen

#38

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.03.2023 21:34
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#39

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 27.03.2023 08:47
von Jake Halstead (gelöscht)
avatar

Jake sucht auch noch seine Herzdame


nach oben springen

#40

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 27.03.2023 19:57
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0