„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!


#81

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 19:08
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

Bin noch nicht zuhause aber wirf ihn doch einfach in die charaschmiede,
Und ich sehe es mir später an


nach oben springen

#82

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 21:58
von Steffii
avatar

Guten Abend allerseits.

Wie funkt das dann eigentlich mit der Anmeldung?

LG ein leicht verwirrtes Schreiberchen


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
nach oben springen

#83

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:07
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

Na am einfachsten ist erstmal das du deinen Charakter kurz vorstellst damit wir in etwa wissen wer du bist :D

Und dann helf ich dir gern weiter


nach oben springen

#84

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:27
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Guten Abend Steffi!

Nachdem du deine Bewerbung abgegeben hast (ich gehe davon aus, dass du Deenah bist ) , musst du eigentlich nur noch auf den Registrations-Button / Link klicken

und das Formular ausfüllen.

Danach wird dich jemand aus dem Team freischalten und voila, drin bist du!


nach oben springen

#85

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:27
von Steffii
avatar

die gute ist schon in der Bewerbung drinnen.
Bewerbungen (3)

und danke für die Hilfe, echt ihr seid echt mege nett

LG


himmelt es an!
verschenkt etwas Liebe!
nach oben springen

#86

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:31
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Du, schauen, mein Poste über dir an, mein junger Padawan

Und danke für das Kompliment !
LG


nach oben springen

#87

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:31
von Steffii
avatar

Sorry wenn diese Frage voll doof kommt aber,
bei Benutzername kommt der von Deenah hin oder, also in dem Fall Deenah Campbell?
Wie gesagt kompletter Foren Neuling

LG Steffii die PB von Deenah


verschenkt etwas Liebe!
nach oben springen

#88

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:34
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Korrekt!
Alles Weitere müsste eigentlich selbsterklärend sein.
LG


nach oben springen

#89

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:46
von Steffii
avatar

Jup ich bin einfach die, die lieber einmal mehr fragt als sie macht irgendein Blödsinn.

Und das war nicht unbedingt ein Kompliment, es war einfach die Wahrheit

Und BABY JODAAA aka Grogu, wie man ihn auch nennt.


findet es gut!
verschenkt etwas Liebe!
nach oben springen

#90

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 19.06.2023 22:51
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#91

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.06.2023 20:25
von Frank Sanders (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Team.

Gibt es einen Grund, warum das Bauamt-Thema geschlossen wurde?


nach oben springen

#92

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.06.2023 20:31
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

Hallo @Frank Sanders

Da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen
Jetzt müsste es aber wieder funktionieren

Danke fürs Bescheid geben.

BG Eva


bedankt sich.
nach oben springen

#93

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.06.2023 20:47
von Frank Sanders (gelöscht)
avatar

Sehr gerne. Aufgefallen ist es eigentlich @Deenah Campbell und ich war nur die Posteule.


findet es gut!
behält dich im Auge!
bedankt sich.
nach oben springen

#94

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 25.06.2023 21:00
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#95

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 16.07.2023 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Wir - dass heißt 2 alte Hasen aus Faketown 😅 – kommen heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor über 10 Jahren haben wir damals eine sehr liebe PB kennengelernt, mit der wir auch sehr innigen privaten Kontakt hatten. Kurzum: Sie ist eine wirklich liebe Freundin geworden. Leider hat uns ein sehr tiefer Schicksalsschlag (privat) und einige blöde Aneinanderreihungen von allem Möglichen damals dazu gebracht, dass wir uns schlussendlich aus den Augen verloren haben. Aber wir vermissen sie schrecklich, auch nach all diesen Jahren noch... Wir haben schon versucht an alte Skype-Zugänge zu kommen, aber können uns leider beide nicht mehr einloggen. Ihr damaliger FB-Account (ich habe Anfang des Jahres gesehen dass sie mir vor 2 Jahren mal eine Nachricht geschrieben hatte! Leider lag diese so lange in den Anfragen 😔) scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
Wir hoffen nun einfach, dass sie vielleicht hier immernoch irgendwo in Faketown herumturnt - so wie wir ja auch, und würden euch bitten uns dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitgleider mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Oder sie liest es sogar selbst ❤️

Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht 😅:
Kathi H. - du verrückte, Gronkh-liebende Berliner Ulknudel! Du hast mir vor 2 Jahren bei FB geschrieben dass du glaubst, ich wüsste vermutlich nicht mehr wer du bist, aber dass du mir trotzdem sagen musst wie sehr du mich vermisst. Du Witzbold! Seit damals können wir, dank dir, Chris Hemsworth nur noch mit Andy und dir verbinden - egal wo wir ihn sehen, wie kann man dich da vergessen? Und wir vermissen dich so sooo unglaublich! Bitte, bitte melde dich bei uns per Mail!
findandy@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldigen uns für die ungewöhnliche Störung!


nimmt sich dessen an!
holt sich Popcorn und einen Regiestuhl!
nach oben springen

#96

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 16.07.2023 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr :( Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr :( Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
seablack@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!


nimmt sich dessen an!
holt sich Popcorn und einen Regiestuhl!
nach oben springen

#97

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 16.07.2023 17:41
von Yaron Miller (gelöscht)
avatar

Guten Abend, ihr verlorenen Seelen.
Verlinke euch dann mal unsere Member. Vielleicht fühlt sich ja doch noch einer angesprochen.
Bedenkt dabei trotzdem immer, es gibt auch Menschen, die nicht gefunden werden wollen.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche.

LG Yaro


ALL THE STRANGERS
@Ares Montgomery @Alexander Ryan @Amara Handerson @Angel Laurent @Aria Cavanaugh @Bambi Otis @Chloe Benett @Deenah Campbell @Elian Martinelli @Elias J. Lupin @Eva Benett-Hunt @Frank Sanders @Harlow Lia Vargas @Ivar Dexter Thornhill @Jake Halstead @Jane Hendrix @Joyce Matthew @Kennedy Walsh @Leslie Meadows @Leandro Kim @Luis Fernandez @Raphael Blanchett @Skye Rogers @Yaron Miller @Yuna Hendrix


findet es gut!
verschenkt etwas Liebe!
nach oben springen

#98

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 17.07.2023 07:34
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

FAQ

Hello Stranger!

Du hast Fragen oder du möchtest ein Avatar reservieren ? Dann bist du hier genau richtig. Was auch immer dir auf dem Herzen liegt, wir versuchen unser Bestes um dir weiterhelfen zu können.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN LISTEN GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine? Wir freuen uns auf dich!




nach oben springen

#99

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 05:08
von Schaf
avatar

Hallöchen liebes Team,

Ich bin eines eurer verlorenen Schafe und bitte untertänigst darum, zu euch zurück kehren zu dürfen!
Durch das blöde RL und einige andere Dinge bin ich ohne ein Wort gegangen :(
Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben! Falls nicht, verstehe ich das natürlich!

Liebe Grüße
Schaf


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
nach oben springen

#100

RE: FAQ & Ava-Reservierung

in 21.07.2023 05:26
von Ares Montgomery • 168 Beiträge
avatar
Alter 34 Jahre
Job Sicherheitschef der Bürgermeisterin
Status Single like pringle

Guten Morgen Schäfchen,
Verrat mir doch mal welches unserer Schäfchen du bist...
Du musst dir keinen Kopf machen, RL kann ein Arschi sein


nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0