„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!


#1

Gästebuch 2023

in 26.02.2023 19:30
von Eva Benett-Hunt (gelöscht)
avatar

GRÜSSE

Ihr seit unsere Partner und möchtet uns eine Gruß hinterlassen? Dann könnt ihr dies hier tun! Wir freuen uns schon über eure Nachrichten.


zuletzt bearbeitet 18.03.2023 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2023

in 14.03.2023 14:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

Leider sehen die Tage aktuell eher so aus:



Doch das sollte uns nicht die Laune verderben. Und um die Stimmung ein bisschen zu heben, haben wir euch gleich mal den Witz des Tages mitgebracht.

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Sagt der eine:
“Wo hast Du das tolle Fahrrad her?”

Darauf der Andere:
“Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und rief:
‘Nimm dir was du willst!'”

Der erste Student nickt zustimmend:
“Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!”


In der Hoffnung euch ein kleines Lächeln beschert zu haben, wünschen wir euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus der Toskana


himmelt es an!
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2023

in 15.03.2023 11:24
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Beatrice Jones vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Nathaniel Johnson ...
- ist ein absoluter Lebemann und nimmt damit das Leben, wie es kommt
- stammt aus Kanada und hat schon viele Ecken der Welt gesehen und erlebt
- liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn
- ist experimentierfreudig und offen für alles was Spaß macht
- sucht nach seiner besten Freundin und der Frau, die ihn um den Verstand bringt

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


, Ares Montgomery und finden es gut!
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2023

in 23.03.2023 10:59
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Das Wochenende rückt näher, könnt ihr es schon sehen? haltet durch, lange kann es nicht mehr dauern...





die kanadische Freundlichkeit

Kanadier sind ein sehr freundliches Volk. Woran du das erkennst? Wenn sie auf den Bus warten, stellen sie sich brav in eine Reihe und sagen beim Aussteigen “Danke” zum Busfahrer. Auch an den Supermarkt-Kassen gibt es kein Gedränge. Wenn eine neue Kasse aufmacht, werden die Leute vorgelassen, die auch an der anderen Kasse weiter vorne anstanden.
Aber am Meisten erkennst du es daran, dass sich Kanadier ständig entschuldigen. Das Wort “sorry” hörst du hier die ganze Zeit. Ein Kanadier entschuldigt sich sogar bei dir, wenn DU ihn ausversehen anrempelst.





Haben wir euch neugierig gemacht? Ein Abstecher nach Kanada hat noch nie geschadet, immerhin habt hier oben den Fakt, das wir verdammt Freundlich sind. Gut, wir sind die Freundlichsten Menschen auf der Erde. :P


Liebe Grüße
Alba, Jax & Rayna


@Jax Craven @Alba Jordan Redfern


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2023

in 23.03.2023 20:30
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Nathaniel Johnson vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Lily Brown ...
- betreibt eine Galerie und liebt Kunst
- stammt gebürtig aus Kuba und lebt mit ihrer Cousine zusammen in einem Haus
- liebt es ungebunden und frei zu sein
- kann sich für alles begeistern; besonders für Musik und Tanz
- sucht nach ihrem besten Freund

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


und Ares Montgomery finden es gut!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2023

in 25.03.2023 19:47
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

habt ihr euch schon einmal gefragt, was ihr am meisten vermissen würdet, wenn ihr auf einer einsamen Insel strandet? Unsere Insulaner können euch diese Frage ganz genau beantworten, immerhin sitzen sie bereits seit einigen Monaten auf der Creek Island fest. Wir haben eine kleine Straßenumfrage - oder eher Lagerfeuerumfrage - gestartet und euch die TOP 3 der meist vermissten Dinge zusammengestellt:

Platz 1 - Die Familie: Zweifelsfrei fehlen unseren meisten Insulanern ihre Liebsten, die sich inzwischen zu Hause sicher schon mit dem Tod ihres Kindes, der Schwester oder dem Bruder abgefunden haben. Eine Flaschenpost geht raus an alle schmerzlich vermissten Familienmitglieder.

Platz 2 - Musik: Wir haben zwar eine alte Gitarre im Gemeinschaftshaus stehen, die hin und wieder für ein paar Lieder am Lagerfeuer ausgepackt wird, aber ganz ehrlich? Das ist nicht dasselbe. Wie sehr man es vermisst, seine Lieblingssongs zu hören oder sein Instrument zu spielen, wird einem wohl erst bewusst, wenn man es nicht mehr machen kann.

Platz 3 - Winter: Wenn man täglich einer drückenden Hitze und Temperaturen über 30 Grad ausgesetzt ist, die einem den Schweiß in jede körperliche Ritze treiben, sehnt man sich nach kaltem Wetter und Schnee. Statt Schneemännern im Winter konnten wir hier nur Sandburgen bauen und uns an monsunartigen Regenfällen erfreuen, die zumindest kurz etwas Abkühlung bringen.

Was würdest du auf einer einsamen Insel am meisten vermissen? Komm nach Creek Island und finde es heraus!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Ares Montgomery findet es gut!
Ares Montgomery himmelt es an!
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2023

in 25.03.2023 20:21
von Key West
avatar




Hallo liebe Nachbarn – macht ihr heute auch eine Stunde lang das Licht aus, um damit die Earth Hour zu begehen?
Was kann man auch nicht alles schönes bei Kerzenschein oder in vollkommener Dunkelheit machen. Naa... Ich weiß genau, was ihr jetzt denkt und ich liebe es. (smirk)
Also, Licht aus für den guten Zweck und dann schauen wir mal in neun Monaten, wer seine Zeit in dieser Stunde zwischen 20:30 und 21:30 produktiv genutzt hat – pun intended.


Und damit wünschen wir euch ein schönes Wochenende (teamheart)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Ares Montgomery findet es gut!
Ares Montgomery himmelt es an!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2023

in 26.03.2023 07:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar,

heute Nacht war es mal wieder soweit. Wieder einmal mussten die Uhren umgestellt werden. Ob das immer so sinnvoll ist? Wer weiß das schon?



In der Hoffnung das euch das nicht verwirrt hat und ihr die richtige Zeit eingestellt habt, wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus der Toskana


Ares Montgomery findet es gut!
Ares Montgomery kann nicht mehr vor lachen!
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2023

in 26.03.2023 19:46
von IN THE END
avatar


Grüße aus Portland


Schon wieder eine Woche rum? Krass wie die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat!

Wo waren wir das letzte Mal eigentlich stehengeblieben? Achso ja:

Rya, als Neuzugang wissen wir noch nicht allzu viel über sie, aber uns ist da schon aufgefallen, dass sie ziemlichneugierig ist.
Dabei sind ihr gewisse Bilder unseres lieben Bürgermeisters in die Hände gefallen, die dieser lieber unter Verschluss gehalten hätte.
Vielleicht bekommen wir die auch mal zu sehen, wenn wir lieb fragen!

Hier mal ein kleiner Spoiler:

Und dieser Mann leitet unsere Stadt.

Bis zur nächsten Woche,
XoXo
Das In-The-End Team!

guestbookSTORYTIME we're searching


Ares Montgomery findet es gut!
Ares Montgomery holt sich Popcorn und einen Regiestuhl!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2023

in 27.03.2023 21:43
von Key West
avatar




Nen wunderschönen Montag ihr Süßen! ✌💌
Bald haben wir einen der schlimmsten Tage hinter uns und wie könnte man das besser feiern als mit einem Glas Whisky?
Passend zum Tag des Whiskys haben wir euch was mitgebracht. Wir lassen den Tag nun ausklingen und sagen: PROST! 💕
P.s. Lasst euch vom Wetter nicht ärgern! ⚡




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2023

in 30.03.2023 07:37
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Happy Internationaler-Tag-des-Wäsche-faltens





Spartipp der Woche: Wäsche am Wochenende waschen

Auch das hat uns Sheldon Cooper gelehrt, SAMSTAG ist WASCHTAG. Dieser Tipp betrifft nur die, die ihre Nebenkosten separat in Kanada zahlen. Die Strom- und Wasserpreise sind am Wochenende günstiger. Wenn du also für längere Zeit in Kanada lebst, kann es sich durchaus rechnen, mit der Wäsche bis zum Wochenende zu warten.





In diesem Sinne, wascht fleißig eure Wäsche und legt sie auch sorgfältig zusammen...nachdem sie bereits seit 2 Wochen im Wäschekorb darauf wartet. Wer kennt das nicht? (rofl)


Liebe Grüße
Alba, Jax & Eden


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
2 Mitglieder freuen sich wie Bolle!
nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2023

in 31.03.2023 04:18
von Illuminae RPG
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“"I'll carry on killing monsters in the ruins of this world until some monster kills me."
Geralt von Riva

Haben Sie es auch schon gehört? Was man sich in den Straßen und Gassen von Dalaran erzählt? Auf dem Schwarzmarkt bis Bellhaven sind diese Gerüchte und Erzählungen schon angelangt. Wesen, die bisher nur als Legenden galten und in schaurigen Märchen anklang fanden, sollen sich nun in Azhâron herumtreiben! Immer noch quält mich eine Gänsehaut!

Die rote Garde ist vermehrt in der Hauptstadt unterwegs und doch gibt es nur wenige die noch von einer Begegnung berichten können, die meisten sind längst getötet worden oder dem Wahnsinn verfallen. Wenn sie mehr erfahren möchten, dann fragen sie doch mal den alten Joe am Hafen bei den Docks oder lesen sie es im neuen Reiter bei ALL ABOUT AZHÂRON nach.

Doch trotz all diesen Ereignissen waren auch unsere Admins nicht ganz untätig und haben die Storyline/Timeline angepasst, immerhin sind wir bereits im 11. Jahr des 2. ZA angekommen.
Wie die Zeit vergeht!

Passen sie in diesen unruhigen Zeiten auf sich auf und tragen sie am besten immer etwas Silber mit sich.

Unsere Gestaltwandlerin Kenna sucht noch ihre Familie: Part of a Pack
Vielleicht habt ihr Lust sie kennen zu lernen? :)


• Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
• Fiktiver Kontinent Azhâron
• Orts- & Szenentrennung
• L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
• LGBTQ+ friendly
• Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
• aktive Community
• jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron




Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2023

in 31.03.2023 20:17
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


spring cleaning –– like a breath of fresh air

Spring cleaning is the practice of thoroughly cleaning a house in the springtime. –– Wir haben dann wohl nicht nur geputzt, sondern alles abgerissen und neu aufgebaut. Und wir lieben es! All or nothing, right? Wir finden, dass er Frühling immer die perfekte Möglichkeit bietet von vorne anzufangen und neuen Schwung ins Leben zu bringen. Besonders inspirierend finde ich dabei die ganzen wundervollen Blumen, welche nach dem harten und kalten Winter aus eigener Kraft wieder erblühen und unsere Augen mit leuchtenden Farben und ihrer Schönheit segnen. Ich kann dabei nicht mal sagen, welche mein absoluter Favorit ist. Vielleicht Schneeglöckchen? Oder Krokus? Aber auch Hyazinthen, Alpenveilchen, Stiefmütterchen, türkischer Mohn und Narzissen sind wahrlich hübsch anzusehen. Hach, so viel Auswahl. Muss ich mich da eigentlich überhaupt entscheiden? Kann ich sie nicht alle lieben? Da würde mich ja mal interessieren, was ihr denkt. Habt ihr Blumen, auf die ihr euch im Frühling freut? Oder genießt ihr sie einfach nur alle und könnt euch auch nicht für einen Favoriten entscheiden? So oder so hoffe ich, dass ihr den Frühjahrsputz alle gut überstanden habt und den Frühling nun genießen könnt!



Wir lassen euch allen da draußen viele liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team


findet es gut!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2023

in 31.03.2023 20:47
von KEY WEST
avatar




Einen schönen Freitag liebe Nachbarn – haben wir die Woche endlich erfolgreich hinter uns gebracht. Zumindest die von uns, die nicht am Wochenende arbeiten.
Aber wusstet ihr, dass heute der World Backup Day ist? Ich komme nicht umhin, dabei ein wenig zu schmunzeln – hat es doch erst vor wenigen Tagen einen Laptop eines unserer Teammember zerfetzt. RIP Lappy. Und drei Mal dürft ihr raten – ein Backup war natürlich nicht gemacht.
Also nehmt euch dieses Beispiel und den heutigen Tag zu Herzen und macht Backups! Regelmäßig. Ihr wisst nie, wann die Technik euch im Stich lässt.

In diesem Sinne, fröhliches Daten retten und ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Ares Montgomery nimmt sich dessen an!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2023

in 02.04.2023 17:30
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

Pizza, Pasta oder Burger? Davon können wir auf Creek Island nur träumen.



Auf einer einsamen Insel ist die Auswahl an Nahrungsmitteln stark begrenzt. Zwischen Dosen-Ravioli (die inzwischen fast aufgebraucht sind), Früchten aus dem Dschungel und selbst angebautem Gemüse, gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Unsere Köche sind jedoch sehr bemüht uns etwas Gutes auf den Tisch zu zaubern. Heute zum Beispiel gab es eine Süßkartoffel-Suppe à la Creek Island. Für alle, die sich das Insel-Feeling nach Hause holen möchten, gibt es hier das Rezept:

1 kg Karotten
500 g Süßkartoffeln
½ Tasse Öl
1 Knolle Ingwerwurzel
1 Chilischote

Karotten und Süßkartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Ingwerknolle schälen und klein hacken. Chili längs halbieren und in feine Streifen schneiden. In einem großen Topf Öl erhitzen und die Karotten, Süßkartoffeln und Chili kurz andünsten. Anschließend mit reichlich Wasser ablöschen und ca. 25 Minuten köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist. Zum Schluss mit einem Stampfer oder Passiergerät pürieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!


Ares Montgomery findet es gut!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2023

in 03.04.2023 22:04
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


findet es gut!
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2023

in 03.04.2023 22:11
von KEY WEST
avatar




Hello Party People! 🏝 Zwar freuen wir uns nicht über den Anfang der Woche, aber wir freuen uns über den heutigen Tag! Der -finde einen Regenbogen- Tag 🌈
Wer hofft bei diesem komischen Aprilwetter nicht auch auf Sonnenschein nach dem Regen? Wir jedenfalls schon und wir hoffen natürlich auch auf einen Goldtopf am Ende 🙏

In dem Sinne - nen schönen Start in die Woche!😍



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2023

in 05.04.2023 21:07
von crimson velvet.
avatar

crimson velvet


SPRING –– a season of new beginnings, renewal, and growth. a chance to start new.

when you can't find the sunshine, be the sunshine. –– Meiner Meinung nach sind glückliche Menschen, die schönsten Menschen. Jede Person, mit einem ehrlichen Lächeln auf dem Gesicht, hat etwas Anziehendes an sich. Dabei ist es egal, ob es ein leichtes, fröhliches Lächeln oder ein hart erkämpftes, müdes Lächeln ist. Solange es von Herzen kommt, ist es schön. Ich finde, der Frühling hilft einem aber doch sehr dabei, dieses Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu bekommen. Zumindest mir fällt es leichter, die Mundwinkel oben zu halten, wenn es draußen immer wärmer wird, die Sonne mir das Gesicht erwärmt und die Blumen ein Segen für meine Augen sind. Ganz besonders gefällt mir, dass ich mich wieder mit einem Buch nach draußen setzen und das Wetter genießen kann, ohne mir die Finger abzufrieren. Wie ist das bei euch? Gehört der Frühling auch zu eurer liebsten Zeit des Jahres, oder habt ihr mehr für eine andere Zeit im Jahr übrig?



Wir hoffen, dass ihr alle da Draußen eine wunderschöne Zeit habt und es euch gut geht!
- euer Crimson Velvet Team


1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2023

in 07.04.2023 14:27
von KEY WEST
avatar





HAPPY DEATHDAY BUDDY JESUS!
Was? Findet ihr das blasphemisch oder ganz und gar unangebracht? Wenn man der Bibel aber Glauben schenkt, dann ist es jedoch eine Tatsache und was machen wir uns denn so große Sorgen? In drei Tagen steht er ja wieder auf. Also alle mal ganz tief durchatmen und den Ragemodus gleich wieder runterfahren.
Und da Buddy Jesus für all unsere Sünden gestorben ist und ich mir sicher bin, dass ihr alle immer noch unheimlich sündigt, dürft ihr euch sowieso nicht aufregen.

Aber schließen wir das Ganze mit einem Zitat, dass ich so viel passender finde:
“The Kingdom of God is inside you, and all around you, not in mansions of wood and stone. Split a piece of wood and I am there, lift a stone and you will find me.”

Und damit wünschen wir euch und euren Membern frohe Ostertage.




Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


findet es gut!
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2023

in 08.04.2023 06:31
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas





findet es gut!
1 Mitglied freut sich wie Bolle!
nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0