„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

#1

Searching for my girlfriend/wife

in 09.10.2023 13:48
von Frank Sanders (gelöscht)
avatar


Name

Frank Sanders
Alter

42 Jahre
Beruf

Restaurantmanager
Ava

Ryan Reynolds


Story
Ich wurde am 8.Juli 1980 als Sohn von Claus und Trudy Sanders in New York geboren und verlebte meine ersten Jahre in einer sehr glücklichen Familie zusammen mit meinen Eltern und meiner sechs Jahre jüngeren Schwester.

Die Schulzeit brachte ich zügig undf mit guten Noten hinter mich, studierte an der Universität Betriebswirtschaftslehre und lernte ganz nebenbei das Fliegen von Segelflugzeugen und einmotorigen Motormaschinen. Eigentlich hatte ich vor, Linienpilot zu werden, aber daraus wurde nichts. Ich zog nach Kalifornien und wollte im Restauranmt meiner Tante Hannah mein Wissen über die betriebswirtschaftlichen Abläufe vervollkommnen. Das war eine lehrreiche Zeit, und das V8-Café wuchs mir im Laufe der Jahre immer mehr ans Herz.

Als meine Tante und mein Onkel mich davon in Kenntnis setzten, dass sie planten, in den Ruhestand zu gehen, war das ein Schock. Aber ich wollte um keinen Preis, dass ihr Lebenswerk an jemanden Fremden ging. Also stieg ich ins Gastrogewerbe ein und übernahm das V8-Café. Nach fünf Jahren war ich schuldenfrei und konnte das Themenrestaurant in Los Angeles als mein Eigentum betrachten.

Vor einigen Jahren lernte ich eine junge Polizistin kennen und lieben. Wir zogen zusammen und bekamen eine Tochter. Allerdings verschwand meine große Liebe spurlos, und ich stand - nur wenige Monate nach der Geburt unseres Kindes - als alleinerziehender Vater da. Die Polizei suchte nach der Mutter meiner Tochter, aber sie ist bis heute nicht wieder aufgetaucht, und ich befürchte, dass das organisierte Verbrechen dahintersteckt. Ich lebe weiter - für meine Familie vor allem für und meine Tochter.


Sonstiges

Ich bin kein Dramaking, das möchte ich gleich vorausschicken. Außerdem habe ich im RL Familie, bin also eher ein gemütlicher Poster. (1-2 mal pro Woche halte ich für einen guten Schnitt.)

Beziehung

Wie Du Dir wahrscheinlich denken kannst, suche ich ein Pairing.
Name

Das ist ganz Dir überlassen.
Alter

Ende 20 bis Ende 30
Ava-Vorschlag

z.B. Gal Gadot oder Ana de Armas, aber ich lasse mich sehr gern von Deinen Ideen überraschen. :)


Beruf

Das darfst Du Dir gern selbst aussuchen.
Story Ideen
Was unsere gemeinsame Story angeht, gibt es zwei wesentliche Möglichkeiten:

1. Du bist die Mutter meiner kleinen Tochter. (Die kleine Motte ist mittlerweile 4 Jahre alt, das heißt, Du warst 4 Jahre verschwunden.) Es würde sich anbieten, dass Du Polizistin oder Geheimagentin warst, oder dass Du sonst einen Beruf hattest, der es erforderlich machte, dass Du 4 Jahre verschwunden (undercover?) warst. Nun kommst Du plötzlich zurück, und bei all der Freude über das Wiedersehen bleibt - zumindest anfangs - ein Hauch des Zweifels, was denn wirklich passiert ist. Aber das wird sich irgendwann einpendeln.

2. Du bist nicht Jennys Mutter, sondern kommst quasi "von außen" in unsere kleine, heile Zwei-Personen-und-zwei-Katzen-Welt. Vielleicht arbeitest Du im V8-Café, vielleicht kennen wir uns über die Fliegerei, vielleicht rempeln wir uns auf der Straße an und dabei funkt es, vielleicht kennen wir uns auch aus New York. Ich bin da für alle Ideen offen. Nur wünsche ich mir, dass wir ein romantisches Pairing spielen können. Vielleicht bekommt Jenny ja auch noch ein oder mehrere Halbgeschwister. Wäre ja möglich. ;)


Sonstiges

Wie Du Dir denken kannst, ist Franks Partnerin für ihn von großer Wichtigkeit. Ich bitte Dich daher, Dich nur zu melden, wenn Du es auch wirklich ernst mit dem Gesuch meinst. Ich erwarte keine Posting-Romane, außerdem bin ich, wie oben erwähnt, eher der gemütliche Poster. Wenn Du mal keine Zeit hast, sag mir einfach via Skype, Discord oder PN Bescheid, dann ist das alles kein Problem. Ich habe Geduld und kann warten. Aber bitte melde Dich nicht an und verschwinde dann gleich wieder. Ich möchte nicht gleich wieder suchen müssen. Danke für Dein Verständnis.


findet es gut!
zuletzt bearbeitet 10.10.2023 13:37 | nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0