„Dreams are real. They are made of viewpoints, of images, of memories and puns and lost hopes.“

Dreams. Wer könnte besser von ihnen berichten als die Stadt der Träume? Zumindest behauptet man das, wenn man die Menschen über Los Angeles reden hört. Welcome to the City of Dreams! Los Angeles, die Stadt der Engel! Wer hat noch nicht von ihr gehört?! Die Stadt der reichen, schönen und begabten. Die Stadt der Blockbuster, des Walk of Fame und des Hollywood Boulevards. Der wundervollen Strände, der braun gebrannten Schönheiten am Strand und der begabten, gutgebauten Surfer. Aber all das ist nur die halbe Wahrheit. Denn mehr Träume als diese wundervolle Stadt hat wahr werden lassen, hat sie auch zerstört. Für unzählige junge Männer und Frauen war sie die letzte Station vor dem Untergang. Denn neben dem Erfolg und dem Ruhm lauert hier auch das Verbrechen. Lauert all das, was verlorene Chancen mit sich bringen. Lauert der Abgrund. Wie oft sieht man die heutige Stars des Walk of Fame, schon morgen auf dem Walk of Shame krauchen. Sein es Drogen , Prostitution oder sogar Waffen und Menschenhandel. Wie in jeder noch so kleinen Stadt beherbergt auch Los Angeles zwei Seiten einer Medaille. Noch immer gibt es die berühmt-berüchtigten Engel, von denen man nur allzu gern spricht. Menschen, die gegen den Dunst und die Schatten kämpfen , die sich aufbäumen, gegen das Böse, was es gibt. Die noch immer versuchen, die Waage zwischen Gut und Böse im Gleichgewicht zu halten. Suchst du einen Ort, wo sowohl Gut als auch Böse vorhanden sind? Suchst du einen Ort, wo es Menschen gibt, die dir ein Zuhause schenken und dich nehmen, wie du bist? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Hier kannst du selbst herausfinden, was die Stadt der Träume für dich bereithält. Bist du Over the Top oder vielleicht doch back to the Ground? Was auch immer es ist, lass dir gesagt sein, dass jeder Traum sich in einen Albtraum verwandeln kann.


   Wir sind ein L3S3V3 (empfohlen ab 18) geratetes Real Life Board, welches im Jahre 2023 spielt. Wir ignorieren Corona komplett, weswegen wir ein alternatives Universum sind.


Das Wetter im Oktober hat Tiefstwerte von 18°C und Höchstwerte von 27°C. Es ist die perfekte Temperatur, um L.A. zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

Im Oktober können Sie ein paar heiße und regnerische Tage erwarten. Durch die Kombination von hohen Temperatur und gleichzeitig hoher Luftfeuchtigkeit, kann es zu sehr schwülen Tagen kommen. Dementsprechend sollten Sie sich wohl für die Hitze als auch für den Regen gewapnet Kleiden.


Immerhin gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung!

#1

Every girl needs a strong Irish man (Dad gesucht)

in 13.08.2023 11:35
von Amber Hart (gelöscht)
avatar


Name

Amber Hart
Alter

26
Beruf

Barkeeperin im White Horses
Ava

Emily Didonato


Story
Es war mitten in der Nacht als ein Wagen allein über den dunklen Highway raste. Am Steuer eine junge Frau, Tränen liefen ihr über die Wangen. "Verdammt! Verdammt!! Verdammt!!!" Wütend schlug sie mit der Hand aufs Lenkrad, ehe sie abstoppte und hektisch nach hinten zur Rückbank und dem kleinen Jungen der dort schlief sah. Ein Glück, er war nicht wach geworden. "Ruhig bleiben Amber, du musst ruhig bleiben", ermahnte sie sich selbst und wischte sich mit dem Handrücken über die Augen. Wann verdammt war alles so schief gegangen? Warum hatte sie die Anzeichen nicht schon früher bemerkt. Während der Wagen weiter durch die Dunkelheit raste ließ sie die letzten Tage, Wochen und Monate nochmal vor ihrem inneren Auge Revue passieren.
Seit sie zurückdenken konnte lebte sie mit ihrer Mom in dieser kleinen Stadt nahe bei New York. An ihren Dad konnte sich Amber kaum noch erinnern. Er war Mitglied des SWAT des LAPD und als er sich weigerte diesen Job für eine ruhigeren, weniger gefährlichen Job aufzugeben, zog Ambers Mutter die Konsequenzen. Sie verließ ihn. Zwar schickte ihr Vater ihnen regelmäßig Geld und Amber zum Geburtstag und Weihnachten kleine Geschenke, doch mehr Kontakt ließ ihre Mutter nicht zu. Sie wollte nicht das ihre Tochter ebensolche Angst um ihren Dad ausstand wie sie es einst tat.
Ihre Mom arbeitete halbtags in einem Blumenladen. Viel Geld besaßen sie nicht, doch es reichte zum Leben und Ambers Mutter sorgte dafür das es ihr an nichts fehlte. Sie besaßen sogar ein kleines Haus, das ihnen aber Ambers Dad finanzierte wie sie später erfuhr. Leider verstarb ihre Mutter schon früh an Krebs, da war Amber gerade 18 und stand so ganz alleine da. Aus den Unterlagen ihrer Mutter erfuhr Amber wo ihr Dad lebte und nahm Kontakt zu ihm auf. Ab da telefonierten sie regelmäßig mit einander. Zwar bot er ihr auch an zu ihm zu kommen, doch Amber wollte dort bleiben wo sie zu Hause war und Freunde hatte.
Um ihren Lebensunterhalt und ihr Jura Studium zu finanzieren jobbte Amber jeden Abend in einer Bar. Dort lernte sie mit gerade 21 Jahren auch den zehn Jahre älteren Steve kennen. Er war Cop und ihr von Anfang an gleich sympathisch. Sie gingen ein paar Mal aus und aus gegenseitiger Zuneigung wurde schnell Liebe. So verwunderte es niemanden das bei den Beiden schon nach wenigen Monaten die Hochzeitsglocken läuteten. Danach dauerte es auch nicht lange bis sich der erste Nachwuchs ankündigte und Amber ihren gemeinsam Sohn Nick zur Welt brachte. Amber vergötterte den Kleinen und sie und Steven galten überall als das absolute Traumpaar. Schon kurz nach Nicks Geburt wurde Steven zum Dezernat für Bandenkriminalität wo er Undercover tätig war. Für Amber die ihr Studium aufgegeben hatte um sich voll und ganz um den kleinen Nick zu kümmern, eine schwere Zeit denn oft waren sie über Wochen und Monate alleine. Doch wenn Steven zu Hause war, war er stehts ein liebevoller Vater und Ehemann. Dann war Amber glücklich. Sie dachte das dieses Glück nie enden würde.
Bis zu jener Nacht in der Jemand wie wild an ihre Tür klopfte. Nick war damals vier Jahre alt. Als sie schlaftrunken die Tür öffnete standen Beamte aus dem Dezernat ihres Mannes und weitere Polizisten vor ihrer Tür. Sie waren auf der Suche nach Steve. Während die übrigen Beamten ihr Haus auf den Kopf stellten und eine Frau von der Führsorge Nick mit sich nahm, wurde Amber verhaftet. Auf dem Revier erfuhr sie dann was überhaupt los war. Steve war schon seit Monaten Undercover an einem großen Fisch, einem ortsansässigen MC dran. An diesem Abend sollte endlich der große Zugriff erfolgen. Doch stattdessen liefen die Beamten direkt in eine Falle. Viele von ihnen wurden verletzt, zwei an Ort und Stelle erschossen, ein weiterer erlag in der Nacht seinen Verletzungen. Steven hatte sie in diese Falle geführt und war nun verschwunden. Amber konnte und wollte es nicht glauben. Nicht Steve, nicht ihr wunderbarer und liebevoller Ehemann. Die Beamten verhörten Amber über Stunden, wollten wissen wo Steve sei und was sie über die Angelegenheit wusste. Erst in den frühen Morgenstunden ließ man sie mit ihrem Sohn nach Hause gehen. Man konnte ihr eine Beteiligung oder das sie überhaupt Kenntnis von der Sache hatte nicht nachweisen und auch bei ihr zu Hause fand man nichts das in diese Richtung deutete.
Doch kaum zu Hause angekommen wartete die nächste unangenehme Überraschung auf die junge Mutter. Vor ihrer Tür fingen zwei Mitglieder des MC sie ab. Sie wollten wissen wo Steve sei und nicht nur das, offenbar hatte er sie um eine Menge Geld betrogen. Doch Ambers Antwort war sie selbe wie zuvor. Sie wusste nicht wo Steve war oder von dem Geld. Die zwei Männer rieten ihr das sie besser ganz schnell ihren Mann und das Geld ausfindig machen sollte, ansonsten würde der nächste Besuch unangenehm werden. Um ihre Drohung zu unterstreichen zerstachen sie noch alle vier Reifen an Ambers Wagen ehe sie auf ihren Motorrädern davon fuhren. Völlig verstört und verängstigt eilte Amber mit ihrem Sohn ins Haus. Was war hier los und wo war Steve.
Die nächsten Wochen vergingen ohne ein Lebenszeichen von Steve. Amber war außer sich vor Sorge und nicht nur das, sie lebte auch in ständiger Angst. Eines Morgens wäre sie beinahe von einem Auto überfahren worden als sie den Müll raus brachte. Sie konnte sich nur in letzter Sekunde mit einem Sprung in die Mülltonnen retten. Ein anderes Mal versagten die Bremsen ihres Wagens als sie auf dem Weg war ihren Sohn aus der Kita zu holen. Nur durch einen glücklichen Zufall kam sie dabei nicht zu Schaden und auch ihr Wagen trug nur eine Beule davon. Auf der Straße weiter oben blockierte ein LKW die Fahrbahn und so kamen alle nur im Schritttempo voran. In der Werkstatt stellte man später fest das jemand die Bremsschläuche durchschnitten hatte. Die Polizei ging davon aus das es das Werk des MC war, doch beweisen konnte man ihnen nichts.
Einige Tage schien wieder Ruhe einzukehren. Amber bemühte sich darum das Leben für Nick so normal wie möglich zu gestalten, auch wenn die Angst vor einem weiteren Anschlag und die Sorge um Steve sie innerlich völlig auffraßen. Ihr Sohn sollte von all dem nichts mitbekommen. Schlimm genug das sein Dad verschwunden und man derartige Vorwürfe gegen ihn erhob. So erlaubte sie ihm auch an einem Samstag bei einem Freund aus dem Kita zu übernachten.
Doch in der Nacht riss ein Anruf Amber aus ihrem unruhigen Schlaf. Es war die Mutter des Freundes von Nick. Nick habe einen Alptraum gehabt und wollte nun unbedingt nach Hause, ob Amber ihn abholen könnte. Sofort warf sie sich ein paar Sachen über und verließ das Haus. Ihr Wagen parkte zwar in der Einfahrt doch Amber hatte nicht das Geld ihn reparieren zu lassen. So musste sie zwei Straßen weiterlaufen zum Haus eines Freundes bei dem sie den Wagen ihrer Mutter untergestellt hatte um ihren Sohn abzuholen.
Nick schlief bereits wieder seelenruhig auf dem Rücksitz als Amber in die Straße zu ihrem Haus einbog. Schon von weitem sah sie die blauen Lichter und ein helles Feuer das die Nacht erhellte. Als sie näher kam erkannte sie das es von der Stelle kam wo ihr Haus stand. Überall war Feuerwehr und Polizei und als sie fassungslos aus dem Wagen stieg sah sie dort wo einst das Haus stand in dem sie schon mit ihrer Mutter gewohnt hatte, nur noch eine brennende Ruine. Einer der Feuerwehrleute kam auf sie zu, fragte ob noch wer im Haus gewesen sei. Amber konnte nur stumm mit dem Kopf schütteln. Am Rande bekam sie noch mit wie der Mann etwas von einer Gasexplosion sagte. Ambers Knie wurden weich. Ihr Sohn und sie hätten in dem Haus sein können.
Plötzlich riss sie das Klingeln ihres Handys aus den Gedanken. Es war wieder die Mutter von Nicks Freund. Sie war völlig aufgeregt und erkundigte sich immer wieder ob es Amber auch gut ginge. Dann berichtete sie ihr das kurz nachdem Amber Nick abgeholt hatte Ambers Mann Steve bei ihnen klingelte. Er wolle Nick abholen, ein schreckliches Unglück sei geschehen. Es habe eine Gasexplosion in ihrem Haus gegeben, Amber sei dabei ums Leben gekommen.
Ambers Gesicht wurde von einem Moment zum anderen Aschfahl. Woher wusste Steven das Nick bei seinem Freund war und woher von der Explosion? Er konnte es nur wissen wenn er sie am Nachmittag als die Eltern des Freundes Nick abholten in der Nähe war. Und von der Explosion konnte er nur wissen wenn er sie selbst gelegt hatte. Bisher vermutete die Feuerwehr nur das dies die Ursache war. Amber wurde schlecht. Sie hatte kein Licht in der Nacht angemacht als sie sich fertig machte und das Haus verließ, ihr eigener Wagen stand in der Auffahrt. Steve musste sich ins Haus und in den Keller geschlichen haben in der Annahme sie würde oben schlafen. Dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Auch all die anderen Anschläge fanden immer nur dann statt wenn Nick nicht bei ihr war. Es war Steve, es war die ganze Zeit über Steve gewesen.
Panik stieg in ihr hoch. Sie sprang ins Auto und fuhr los. Nur weg, weg sie mussten weg. Weg aus der Stadt so weit weg wie es nur irgendwie ging. Dahin wo Steve sie nicht finden konnte. Doch wohin sollten sie gehen? Der einzige Mensch der ihr einfiel und dem sie noch vertrauen konnte war ihr Dad. Und so rasten sie durch die Nacht ihrem Ziel entgegen, L.A. wo ihr Dad inzwischen im Ruhestand eine kleine Bar betrieb.


Sonstiges

Ob ich einen Post brauche oder nicht entscheide ich an Hand der Story

Beziehung

Meinen Dad und Inhaber der Bar White Horses
Name

Deine Wahl du und Mom waren nie verheiratet
Alter

50 bis 60
Ava-Vorschlag

dein Wahl du musst dich wohlfühlen


Beruf

Inhaber des White Horses (Bar)
Story Ideen
Du bist mein Dad, doch wie du meiner Story entnehmen kannst hatten wir viele Jahre keinen Kontakt zu einander. Mom verließ dich mit mir als ich noch ganz klein war. Ab dann hatten wir zwei keinen persönlichen Kontakt mehr da Mom das nicht wollte. Warum du nie versucht hast persönlichen Kontakt zu mir zu bekommen? Vielleicht hast du insgeheim gedacht das es so tatsächlich das Beste wäre, denn dein Job bei der SWAT war mit vielen Gefahren für dein Leben verbunden, die du uns nicht zumuten wolltest. Vielleicht hast du auch einfach, wenn auch schweren Herzens, den Wunsch meiner Mom akzeptiert. Wie dein Leben dann weiter verlaufen ist, ob du eine neue Familie gegründet hast oder was auch immer bleibt dir überlassen. Irgendwann hast du den Polizei Dienst hinter dir gelassen und das White Horses gekauft. Was genau dazu führte bleibt ebenfalls dir überlassen.
Nach Moms Tod fand ich deine Adresse und Telefon Nummer heraus und rief dich spontan an. Ab da hatten wir beide regelmäßig telefonischen Kontakt, ein paar mal kam ich dich auch in L.A. besuchen. Du warst bei meiner Hochzeit dabei und auch kurz nach Nicks Geburt kamst du uns besuchen. Doch danach kam es zu keinem Besuch mehr und auch die Telefonate waren nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Du hattest du bei Steve von Anfang an ein ungutes Gefühl. Eines das du dir zu dem Zeitpunkt selbst nicht erklären konntest und wolltest mich mit deiner Ablehnung gegen ihn nicht unnötig belasten und mich nahm meine Rolle als Mutter und Ehefrau zu sehr ein.
Auf jeden Fall muss es für dich überraschend gekommen sein als ich mit Nick auf einmal vor deiner Tür stand und dir berichtete was geschehen war. Für dich war sofort klar das du dich um Nick und mich kümmern und dafür sorgen würdest das Steve uns nicht mehr zu nahe kam. Du gabst mir einen Job in deiner Bar und die kleine Wohnung direkt darüber, so das ich auch während der Arbeit immer in der Nähe meines Sohnes sein konnte. Besorgtest mir sogar einen Aufpasser. Basil, einen Freund von dir, der mit uns dort oben einzog. Denn du wolltest das es deinem Enkel, für den du der Beste Großvater bist den die Welt je gesehen hat und mir in jedem Augenblick gut geht.


Sonstiges

Ich muss dir nicht sagen das mein Vater für mich sehr wichtig ist. Daher eher ein paar Worte zu seinem Charakter. Für mich ist er der Typ harte Schale, weicher Kern. Ein Raubein, vielleicht mit irischen Wurzeln, der in seinem Leben schon vieles gesehen und auch so manches bereut hat. Gefühle lässt er nur selten an sich heran lässt. Jetzt im Alter genießt er seine Ruhe. Doch wenn es hart auf hart kommt zeigt sich das er noch lange nicht zum alten Eisen gehört und man sich jederzeit vor ihm in Acht nehmen sollte. Besonders wenn es um seine Familie geht.
Wie du bereits gesehen hast wartet neben mir noch ein weiterer Kontakt auf dich. Wann und wie genau ihr euch kennen gelernt habt, könnt ihr gemeinsam klären wenn du auf der anderen Seite bist. Basilius ist in jedem Fall jemand dem du viel Vertrauen entgegen bringst. Genug Vertrauen um ihm das Leben und sie Sicherheit deiner Tochter und deines Enkels anzuvertrauen.


nach oben springen


Im Moment sind 0 Residents & 1 Vacationers online



Forum Statistiken
Das Forum hat 249 Themen und 4010 Beiträge.

Besucherrekord: 141 Benutzer (13.04.2024 22:01).

disconnected Labberbox Mitglieder Online 0